Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TOKAS

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 16 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei TOKAS bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

6 Jan 2024 um 21:13 Sehr lecker wie immer :)
28 Dez 2023 um 15:59 Super lecker und sehr schnell
7 Dez 2023 um 15:20 Immer gut
14 Mai 2023 um 9:05 Habe zwei Milkteas bestellt, ein kleinen und ein großen. Habe zuhause aber erst bemerkt das beide klein war. Dazu haben beide Milkteas nur nach Wasser geschmeckt. Ich war sehr enttäuscht, obwohl ich da öfters Bubble Tea kaufe.
21 Jan 2023 um 18:55 Wir sind große Fans von Tokas und holen dort sonst immer ab. Heute haben wir bestellt und leider statt einem Macha Milk Tea einen Taro Milk Tea erhalten, den hier niemand mag. Schade bei 6€ Liefergebühr und den nicht billigen Getränken.
24 Aug 2022 um 21:03 Bubble Tea sehr lecker! Lieferung dauert etwas
11 Jul 2022 um 15:53 Alles gut